Vereint durch unser Ziel – Jeder Mitarbeiter ist einzigartig.

Wir wollen das Fahrzeugrecycling auf ein neues Level heben! – Dies ist unser Ziel. Dafür braucht es Menschen wie dich.

Kompetenz

Unsere Leidenschaft und Fachkenntnis steht jederzeit zur Verfügung.

Professionalität

Unsere Mitarbeiter sind absolute Spezialisten in allen Einsatzgebieten.

Immer eine Lösung

Wir finden für jede Problematik eine optimale Lösung.

Präsenz

Wir sind an verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten.

Marktposition

Das führende Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugrecycling sowie Fahrzeug- und Teilehandel.

Nur gute Gründe sprechen für uns.

Langjährige Erfahrung, professionelle Mitarbeiter, spezielles Equipment und perfekt optimierte Geschäftsprozesse sprechen für eine Zusammenarbeit. Jeder Mitarbeiter ist einzigartig. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter durch kontinuierliche Weiterbildung, speziell auf ihre Fähigkeiten zugeschnittene Schulungen erhalten, um ihren Kenntnisstand gezielt zu erweitern.

Diese Benefits bieten wir dir.

Uns liegt es am Herzen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und langfristig mit uns arbeiten möchten.
Deshalb möchten wir Auszubildenden ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen und setzen uns dafür ein, das Zukunftspotenzial aller Mitarbeiter:innen zu fördern. Bei uns kannst du dein volles Potential ausschöpfen!

  • Aufstiegschancen

    Durch intensive Onboardings, Feedbacks & Trainings wirst du in allen Dimensionen wachsen.

  • Moderne Ausstattung

    Du arbeitest in einem modernen Umfeld mit neuestem Equipment, um dich richtig entfallten zu können.

  • Attraktive Vergütung

    Freue Dich auf eine tolle Vergütung mit vielen Boni.

  • LKW Führerschein

    Bei der Weiterbildung als Berufskraftfahrer bezahlen wir deinen LKW Führerschein.

  • LRP Mastercard

    Du erhälst eine eigene Kreditkarte, um dir deine Wünsche erfüllen zu können.

  • Sport Vergünstigungen

    Wir möchten dich bei deinen Hobbies unterstützen und beteiligen uns zum Beispiel an deinem Fitness- oder Vereinsgebühren.

  • Weihnachtsgeld

    Für eine tolle Bescherung unterstützen wir dich an Weihnachten mit einem finanziellen Bonus.

  • Mobiles Arbeiten

    Lässt es deine Aufgabenfeld zu, ist mobiles Arbeiten unter Absprache mit deinem Vorgesetzten möglich.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Abhängig vom Tätigkeitsfeld kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten oder in verschiedenen Teilzeitmodellen arbeiten.

Unsere Teams warten auf dich.

Wir bieten jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Chance, sich professionell zu verwirklichen und zu qualifizieren.

Der – Recruiting – Prozess.

Da uns ein schneller Bewerbungsprozess wichtig ist, erhältst du zeitnah eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

1 Deine Bewerbung geht bei uns ein
2 Telefonisches Interview und erstes Kennenlernen
3 Persönliches Kennenlernen mit dem Filialleiter
4 Deine Entscheidung für die LRP
5 Unsere Entscheidung für dich
6 Dein erster Tag bei der LRP

OFFENE STELLEN – UNSERE JOBANGEBOTE